Neben der Tierfotografie biete ich auch die Hochzeitsfotografie an. Ich begleite euch gerne an eurem großen Tag und halte diesen mit meinen Fotos fest.

 

Hochzeitsvorgespräch

Mir ist es wichtig, dass wir uns vor der Hochzeit zu einem Vorgespräch treffen um zu sehen, ob ich die richtige Fotografin für euch bin. Ich bin an eurem großen Tag die ganze Zeit an eurer Seite und begleite euch, und mir ist es besonders wichtig, dass ihr euch mit mir an eurer Seite wohlfühlt!

Beim Hochzeitsvorgespräch besprechen wir eure Wünsche. Wir gehen den Zeitplan gemeinsam durch, von wann bis wann fotografiert werden soll. Ob nur die Trauung, oder vom 'Getting ready', also den Vorbereitungen bis hin zur Hochzeitsfeier.

 

Gerne nehme ich auch meine Kamera zum Vorgespräch mit und ich mache ein paar Fotos von euch, die ihr dann für eure Hochzeitseinladung verwenden könnt.

 

Locationbesichtigung

Wir können uns außerdem auch Zeit nehmen, um die Location gemeinsam zu besichtigen. So fällt am Tag eurer Hochzeit ein kleiner To-Do Punkt weg und wir können ganz entspannt mit dem Fotografieren starten.

 

Hochzeitstag

Am Hochzeitstag begleite ich euch und halte die schönsten Momente für euch fest. Ob vom Getting ready, dem First look, dem Standesamt, der kirchlichen Trauung, dem Brautpaarshooting bis hin zu eurer Feier - ich begleite euch gerne an eurem großen Tag.

 

Mein Angebot

Bei Interesse mache ich euch gerne ein individuelles Angebot.

Neben den Fotos könnt ihr bei mir auch ein liebevoll gestaltetes Fotobuch bestellen, sowie hochwertige Fotoabzüge in einer individuellen, handgefertigten Fotobox.

 

Mail: nicolehaider.fotografie@gmail.com

 

 

Ich freue mich von EUCH zu hören!


Nicole Haider Fotografie  -  nicolehaider.fotografie@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten