Weihnachtsshootings

Ab Anfang November biete ich wieder Weihnachtsshootings an! 

Es gibt die Möglichkeit Fotos mit meinem Weihnachtskranz zu machen, oder mit Blattgold. 


Beim Shooting mit Blattgold wird das Blattgold mit Wasser auf den Pferdekopf geklebt und lässt sich danach auch wieder ganz einfach entfernen. Wichtig ist dabei, dass sich das Pferd problemlos am Kopf berühren lässt. Die Vorbereitungs- und Shootingzeit beträgt hierbei insgesamt circa eine Stunde und ist auch in Kombination mit dem Weihnachtskranz möglich.

Im Paket sind 3 bearbeitete Fotos deiner Wahl enthalten und kostet 99 Euro


Das 𝐖𝐞𝐢𝐡𝐧𝐚𝐜𝐡𝐭𝐬𝐤𝐫𝐚𝐧𝐳𝐬𝐡𝐨𝐨𝐭𝐢𝐧𝐠 vor schwarzem Hintergrund inkl. 30 Minuten Shootingzeit und 3 bearbeiteten Fotos deiner Wahl kostet 85 Euro. Weihnachtsshootings in der Natur sind auf Anfrage möglich. Der Kranz wird dieses Jahr wieder ähnlich sein wie der silber-goldene den Maxi auf diesem Foto trägt. Bei hoher Nachfrage werde ich einen zweiten Kranz in einer anderen Farbe machen.


Die Preise sind exkl. Fahrtkosten!
Ab 4 Teilnehmern komme ich gerne zu euch in den Stall (max. 2 Stunden um 4280 Königswiesen). Die Fahrtkosten werden auf alle Teilnehmer aufgeteilt.
Es können Shootings mit Weihnachtskranz, mit Blattgold und ganz normale Shootings in der Natur kombiniert werden. Meine normalen Shootingpakete findet ihr auf meiner Webseite:

Nicole Haider Fotografie  -  nicolehaider.fotografie@gmail.com

 ® Alle Rechte vorbehalten